• Jobs Job bei Bestattungen Hanrieder GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Bestattungs- und Friedhofsdienst

Bestattungen Hanrieder GmbH

Dachau

Dachau

Mitarbeiter (m/w) im Bestattungs- und Friedhofsdienst Bestattungen Hanrieder GmbH Dachau Die würdevolle und fachgerechte Versorgung sowie die Einkleidung und Einbettung von Verstorbenen; Die Durchführung von Abholungs- und Überführungsfahrten im In- und Ausland sowie Aufbahrungsarbeiten.

Gehört Zu Den Führenden Bestattungsunternehmen In Oberbayern Seit Jahrzehnten Stehen Wir Für Eine Bestattungskultur Die Traditionelle Mit Innovativen Elementen Verbindet Beratung Betreuung Und Begleitung Von Menschen In Schwierigen Situationen Ist Das Ziel Unserer Arbeit Unser Leistungsspektrum Umfasst Dabei Die Vielfältigsten Bereiche: Trauerfallvorsorge Organisation Und Koordination Von Im In- Und Ausland Trauerbegleitung Fortbildungs- Und Vortragsangebote Trauernetzwerk In Unserem Handeln Stehen Der Mensch Und Seine Individualität Im Mittelpunkt Werden Sie Teil Unseres Teams Als   Mitarbeiter (m/w) Im Bestattungs- Und Friedhofsdienst   Ihre Aufgaben: Die Würdevolle Und Fachgerechte Versorgung Sowie Die Einkleidung Und Einbettung Von Verstorbenen Die Durchführung Von Abholungs- Und überführungsfahrten Im In- Und Ausland Sowie Aufbahrungsarbeiten Die Organisation Und Dekorative Gestaltung Von Trauerfeiern Und Beerdigungen Die Durchführung Von Beerdigungen Und Damit Verbundener Friedhofstätigkeiten Alle Vor- Und Nachbereitenden Tätigen: Bspw Die Sachgerechte Vorbereitung Von Särgen Etc Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung Im Handwerk Oder Im Bestattungsgewerbe Ist Von Vorteil Psychische Sowie Physische Belastbarkeit Freundliches Und Kundenorientiertes Auftreten Der Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B Und Be     Wir Bieten Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Stelle In Einem Expandierenden Familiengeführten Unternehmen Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Teamorientierten Kollegenkreis Die Möglichkeit Der Beruflichen Weiterentwicklung Ein Attraktives Vergütungssystem Mit Diversen Freiwilligen Sozialleistungen Wir Freuen Uns Sie Kennen Zu Lernen Unseren Online-bewerbungsbogen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Besuchen Sie Uns Auch Auf Facebook Https://wwwfacebookcom/gmbh Gmbh Krankenhausstraße 18 A 85221 Dachau Ansprechpartner: Ralf Telefon 08131 / 37 66 33 Karriere@de Bestatter Bestattungsfachkraft Bestattungsgehilfe Bestattungsmeister Bestattungsdienst Thanatopraktiker Geprüfter Bestatter Kremationstechniker Gärtner Schreiner Altenpfleger Rettungsdienst Friedhof Überführung Trauerfeier Beerdigung Beisetzung Bestatter Bestattungsfachkraft Bestattungsgehilfe Bestattungsmeister Bestattungsdienst Thanatopraktiker Geprüfter Bestatter Kremationstechniker Gärtner Schreiner Altenpfleger Rettungsdienst Friedhof Überführung Trauerfeier Beerdigung Beisetzung Mitarbeiter (m/w) Im Bestattungs- Und Friedhofsdienst Die Würdevolle Und Fachgerechte Versorgung Sowie Die Einkleidung Und Einbettung Von Verstorbenen Die Durchführung Von Abholungs- Und Überführungsfahrten Im In- Und Ausland Sowie Aufbahrungsarbeiten Dachau Bestatter Bestattungsfachkraft Bestattungsgehilfe Bestattungsmeister Bestattungsdienst Thanatopraktiker Geprüfter Bestatter Kremationstechniker Gärtner Schreiner Altenpfleger Rettungsdienst Friedhof Überführung Trauerfeier Beerdigung Beisetzung

Bestattungsberater / Kundenberater (m/w)
   Bestattungen Hanrieder GmbH (Dachau)

Empfangsassistent (m/w) / Teamassistent (m/w)

Mitarbeiter (m/w) im Bestattungs- und Friedhofsdienst

Hörakustiker (m/w/d)
   Sonova (Wieseck)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Zusmarshausen)

Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Unterföhring)